close
Startseite > Leistungen > Lagerung und Vertrieb

Lagerung und Vertrieb

Da es in der Region nur einige wenige Unternehmen gibt, die unsere logistischen Anforderungen effektiv erfüllen könnten, hat Medis sein eigenes Verpackungs- und Vertriebssystem entwickelt, das unter anderem auch die Einfuhr, Lagerung und Auslieferung von Medikamenten, Biopharmazeutika, Medizinprodukten und diagnostische Ausstattung ermöglicht.

Im Bereich Umschlag, Lagerung und Transport halten wir uns an strenge und spezifische Regeln, was verschiedene nationale und internationale Zertifikate und Zulassungen für Warenmanagement belegen.

  • Medis wurde vonseiten des slowenischen Gesundheitsministeriums eine Lizenz erteilt, die die guten Verfahrenspraktiken des Unternehmens in den Bereichen Lagerung und Transport bestätigt.
  • Der Bereich Logistik verwaltet Bestellung, Einfuhr, Lagerung, Verteilung an Krankenhäuser, Gesundheitszentren und Großhändler sowie Reklamationsbearbeitung.
  • Medis bietet auch das Verpacken von Medikamenten in die entsprechenden Sekundärverpackungen.

Medis verfügt über folgende zertifizierte Qualitätsmanagementsysteme:

  • GMP (Good Manufacturing Practice of Medicines)
  • GDP (Good Distribution Practice of Medicines)
  • ISO 9001:2015 für die Vermarktung, den Verkauf und den Vertrieb von pharmazeutischen und medizinischen Erzeugnissen
  • ISO 9001:2015, einschließlich HACCP gemäß Codex Alimentarius (CAC/RCP 1-1969/2003) für die Vermarktung von Spezialnahrung und Nahrungsergänzungsmitteln

Contact us:
E:   medis.prodaja@medis.si
T:  +386 1 589 69 17
T:  +386 1 589 69 95
F:  +386 1 561 21 18

Mit seinem Hauptlogistikzentrum in Ljubljana (SI) bietet Medis seinen Partnern eine Warenanlieferungsstelle für die gesamte Region.

» Abgedeckte Gebiete

» Unsere Partner

» Kontakt aufnehmen

Verpackung

Wir sorgen dafür, dass unsere Bestellungen entsprechend den regulatorischen und marketingtechnischen Anforderungen für jeden von uns gedeckten Markt verpackt und versandt werden. Wir sind darum bestrebt, Verpackungen so zu gestalten, dass sie möglichst viele Länder gleichzeitig abdecken, wodurch die Versorgung optimiert und die Warenkosten minimiert werden können.

Unsere Waren werden pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert, was auch die äußerst positiven Ergebnisse unserer jährlichen Zufriedenheitsumfrage bei unseren Großhandelspartnern belegen.

 

 

Medis Newsletter
Ich bin mit den Angaben der Datenschutzerklärung vertraut.