close
Startseite > Mitarbeiter > Weiterbildung der Angestellten

Weiterbildung der Angestellten

Die Weiterbildungsprogramme sind an die Ansprüche der einzelnen Arbeitsstellen angepasst und einige sind fast schon Qualitätsstandard geworden. Schon während der jährlichen Besprechungen im Oktober und November planen wir die Weiterbildungsvarianten für das nächste Jahr, wobei wir auch die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Mitarbeiter, ihr Vorwissen und ihre Ambitionen berücksichtigen.

Wir erwarten von jedem Angestellten, dass er vor allem seine Wünsche äußert. Wir bieten jedem, während des Jahres, die nötige Unterstützung, Anregung und Vorschläge damit er sein Ziel auch erreicht. Wir sind besonders zufrieden, wenn jemand seine Ziele übertrifft.

Unsere Angestellten bilden sich jedes Jahr in folgenden Bereichen aus:

  • Fachthemen: The Pharma Business Development, The Pharma Brand Planning Course, The Pharma Forecasting Course, Marketing Excellence Training;
  • auf dem Gebiet der Personalleitung: Leadership for Managers, Leading Internationaly Remote Teams, Young Managers Program und
  • nützlichen Themen, wie: Finances for Non-financials, Human Resource Management

Einer Weiterbildung der Angestellten schenken wir viel Aufmerksamkeit. Wir verfolgen die Karriereentwicklung jedes Einzelnen und suchen fortwährend nach neuen Möglichkeiten für eine Weiterbildung.

Medis Newsletter
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu.